About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Relaunch MeSu Design – Deine Werbeagentur für professionelles Web- und Grafikdesign

Es war längst überfällig und schon länger schwirrt in meinem Kopf, dass meine eigene Website auch mal einen Facelift braucht. Öfter mal was Neues ;-)… Naja, wie das immer so ist. Man kümmert sich erst um seine eigenen Kunden und irgendwann denkt man sich, dass es auch mal gut wäre, sich um seine eigene Werbung auch mal zu kümmern. Und so entstanden jetzt neue Visitenkarten und auf diesen Relaunch der neue Seite bin ich auch sehr stolz. Schau Dich gern um.

MeSu Design, Deine Werbeagentur aus Thüringen, gibt es seit 2013 und ist Ansprechpartner für hochwertiges, responsives, professionelles Webdesign sowie Grafikdesign, Print- und Werbetechnik.

Meine Leistungen:

  • Webdesign
  • Grafikdesign
  • Brand Design
  • Social Media Marketing
  • Konzeption

Was das im Einzelnen bedeutet, kannst du hier nachlesen: https://mesudesign.de/leistungen/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner