Wer ist eigentlich diese Frau MeSu aus Waltershausen?

Diese Frage stellst du dir vielleicht, wenn du siehst, was ich immer so poste. Neulich kam die Frage, ob ich eigentlich noch in der Werbung tätig bin? Ich hatte nicht verstanden, wie diese Frage aufkam. Aber es ist natürlich logisch, dass sie aufkommt, weil ich viel Produktwerbung von Ringana poste oder Bilder hochlade, wenn ich unterwegs bin. Einige fühlen sich auch etwas genervt, aber es steht ja jedem frei, mir zu folgen oder auch nicht ;-).

Warum tue ich das und wie ist die Verbindung zur Werbeagentur MeSu Design? Vom Prinzip her ist das ganz einfach. Ringana und MeSu stehen für meine Werte im Leben und die Ringana-Produkte lassen mich einen gesunden, erfüllten Lebensstil führen und deswegen ist mir wichtig, dass auch du sie kennenlernst und mal ausprobierst. Ich, als Melanie Sucker, bin eben eine Blume mit vielen Blättern – eine Frau mit vielen Facetten. Ich möchte blühen und dich unterstützen, dass auch du blühst und deine volle Schönheit zeigst.

Mein Lebensstil darf Inspiration für dich sein und soll ein Bewusstsein schaffen, damit du vielleicht nachdenkst, was dir im Leben wichtig ist und wie du dich gesund und fit halten kannst. Für mich ist es wichtig, jeden Morgen gesund und mit absoluter Zufriedenheit aufzustehen und mich auf meine Arbeit zu freuen. Und genau das ist bei mir so, seit ich selbstbestimmt als MeSu Design und als Ringana Partnerin unterwegs bin. Ich sehe es als meine Herzensangelegenheit und als meine Verantwortung, dich ein wenig wach zu rütteln:

Eine Welt mit viel Herz und Verbundenheit – das brauchen wir

Kennst du diese Menschen, die froh sind, wenn das Wochenende endlich da ist oder ein Grauen vor Montag haben? Oder Menschen, die das ganze Jahr schufften, um eine bzw. zwei Wochen/Jahr im Urlaub zu entspannen? Bei mir war das früher auch so, aber irgendwann wollte ich das ganze Jahr „Urlaubsfeeling“ haben, weil ich es ungerecht fand, den ganzen Tag für die Vision eines anderen Menschen arbeiten zu müssen und dabei null Wertschätzung zu bekommen. So nach dem Motto: Der Lohn kommt pünktlich, das reicht doch.

Um die Kreativität in der Werbeagentur nicht zu gefährden, baue ich mir noch ein Standbein mit Ringana auf, was mir die Freiheit gibt, mir den Tag frei einzuteilen. Ein Vorteil ist, dass ich die Kreativität niemals erzwingen muss oder bei einem „kreativen Anfall“ jederzeit loslegen kann. Das ist so wunderschön! Kreativität und Einfühlungsvermögen für den Kunden können nur gut sein, wenn ich nicht im Mangel bin und Angst habe, über die Runden kommen zu müssen. Ich sorge jeden Tag dafür, dass es mir gut geht. Das spiegelt sich in der Qualität meiner Arbeit wider – egal, ob ich gerade am Rechner designe oder Ringana-Produkte empfehle. Alles, was du hier liest, kommt aus meinem Herzen und nicht von meinem Ego.

Zusammenfassend sind meine Werte KREATIVITÄT, LIEBE, VERTRAUEN, INNERE RUHE, KLARHEIT, AUTHENTIZITÄT, DANKBARKEIT, GEMEINSCHAFT, ANERKENNUNG, FAIRNESS, EHRLICHKEIT, UNABHÄNGIGKEIT, SELBSTBESTIMMT SEIN, POSITIVE INSPIRATION SEIN, UM MENSCHEN ZUM STRAHLEN ZU BRINGEN, SPIRITUALITÄT, VISION/ZIELE HABEN.

Und nun zu dir:

Hast du Ziele für dein Leben? Welche Werte hast du in deinem Leben? Warum stehst du jeden Morgen auf bzw. für was und wen stehst du auf? Möchtest du diesen Job noch in 5-10 Jahren machen und ist das konform mit deiner Familie bzw. deinem aktuellen Leben? Lässt sich deine Lebensvision/dein Lebensziel in die Vision des Unternehmens, für das du arbeitest integrieren? Geht es dir gut damit? Möchtest du dich weiter limitieren und klein halten lassen? Sei bitte ganz ehrlich mit dir, auch wenn es hart ist.

Ich suche Menschen, die sich diese Fragen stellen und vielleicht gerade keine richtige Lösung haben. Andreas Willfinger und Ulla Wannemacher (Gründerpaar von Ringana) haben diese Vision seit 1996 und wollen allen Menschen ein besseres Leben in einer gesünderen Welt ermöglichen. Wir Ringana Partner sind so essentiell, weil alle Produkte zu frisch für den Handel sind. Mit Ringana (Networkmarketing) baust du dir ein nachhaltiges Business auf, was sich dir anpasst. Seit 2017 bin ich dabei und habe seitdem ein stabiles Einkommen, was mir mehr Raum für die Kreativität bei MeSu Design erlaubt. Du hast null Investitionskosten, null Lagerkosten und null Risiko. Was genau ist jetzt dein Job? Es ist so leicht. Du nutzt die Produkte (such dir gern deine Lieblinge raus), machst deine Erfahrungen und gehst damit raus in die Welt und sprichst mit deinem Herz zu den Menschen und zeigst ihnen, was dich an Ringana so begeistert. Es kann sein, dass du stolz auf deinen grünen Fußabdruck bist oder dass du mit dem Chi effektiver arbeitest, oder schön mit dem Isi abends schlummerst oder dass die Bodymilk die Haut deines Kindes so schön weich macht oder oder oder… Ich bin an deiner Seite als deine Mentorin, begleite dich auf deinem Weg und bin deine Unterstützung im Hintergrund, falls du über die Steine „stolperst“, die auf deinem Weg liegen. Ringana gibt dir alles in Papierform und in Form einer Online Academy mit auf den Weg, was du brauchst, um dich zu entwickeln. Du kannst kleine Babyschritte gehen oder auch große Schritte. DEIN LEBEN – DEIN TEMPO – SELBSTBESTIMMTES ARBEITEN.

Was sagst du dazu? Möchtest du mich begleiten? Los, komm, trau dich ;-). Hier gehts entlang: https://frischebotschafter.ringana.com/corporate/distribution/ oder hier ein Video: https://frischebotschafter.ringana.com/corporate/distribution/businessfilm

Lass uns im Herzen verbunden sein und vielleicht auch beruflich?

Deine Frau MeSu :-)

,