Weihnachten ist schneller da, als man denkt

Und plötzlich ist Weihnachten! Jedes Jahr stellt man mit Erschrecken fest, dass ja bald Weihnachten ist und man noch schnell einige Geschenke besorgen muss und dann geht der Stress los. Neulich war ich einkaufen und stand vor dem Lebkuchen-Regal und überlegte, warum Pfefferkuchen jetzt schon im Handel erhältlich sind. Und dann merkte ich, dass ja doch schon September ist ;-). Die Zeit rennt und die Tage fliegen nur so an mir vorbei. Vielleicht geht es dem ein oder anderen von euch auch so.
Weihnachtskarten in 3 verschiedenen Designs

Deswegen möchte ich schonmal meine Weihnachtskarten vorstellen. Drei verschiedene Designs stehen zur Auswahl. Letztes Jahr sind diese drei Sorten gut angekommen und ich habe wieder einige bestellt.
Bei Interesse schickt mir eine Mail über mein Kontaktformular, eine SMS, eine WhatsApp, Facebook-Nachricht oder ruft mich an unter: 03622 208353 bzw. 0174 3102126. Ich bin auch tagsüber auf Absprache in meinem Büro, wenn jemand gern kommen möchte und die Motive „live“ ansehen will. Die Karten kosten 2,50 Euro/Stück.

Ich freue mich auf eure Bestellung :-)!

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner