Website „Bau am Haus“ – Dein Lebensraum – so einzigartig wie du selbst

Manchmal trifft man Menschen im Leben, mit denen von der ersten Minute an alles passt und man sich mit ihnen pudelwohl fühlt. So ging es mir mit Astrid & Ingo Prenzel, die im schönen Rödental die Firma „Bau am Haus“ führen. Ein Webauftritt war schon fast fertig, aber es fehlte noch die inhaltliche Struktur. Diesen Part habe ich übernommen und gemeinsam haben wir dem Ganzen eine Struktur gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

BAU AM HAUS —> zur Website

Darüber hinaus entstanden noch Briefbogen, Visitenkarten, Stempel, Aufkleber.

Viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht planen Sie das ein oder andere Möbelstück ;-).

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.