Unberührtes Eis

#Clueso hat vor ein paar Jahren ein Lied namens „Barfuß“ herausgebracht. Eine #Liedzeile davon ist: „Immer wenn ich was Neues ausprobier, lauf ich wie barfuß über Glas.“ Diese Zeilen begleiten mich seit meiner Selbstständigkeit. Jedesmal, wenn ich eine neue Entscheidung treffen muss, die mein #Business betrifft, fühle ich das genauso. Neulich beim täglichen #Spaziergang bin ich über ein Stück #Eisfläche gerutscht und da waren sie wieder, diese #Liedzeilen. Der Song geht weiter mit den Zeilen: „doch ich fühl mich federleicht, weil es sich fast immer lohnt“. Zuerst bin ich sehr vorsichtig und beobachte genau, was nach dieser #Herzensentscheidung passiert und manchmal ist es so, dass da wieder diese Steine auf dem Eis liegen, die diesen #Zauber des Anfangs gefährden, aber meistens sind sie dafür da, um dich zu prüfen, wie ernst du es meinst. Ich habe mich entschieden, dass 2021 ein besonderes Jahr wird und dass das, was in der Welt passiert, mich nicht von meiner #Absicht abbringen wird. 

Was sind deine Pläne für die kommenden Monate? Hast du Angst vor den Konsequenzen, wenn du eine Entscheidung triffst? #Angst macht dich ohnmächtig, aber #Respekt bzw. #Ehrfurcht lassen dich in #Lösungen denken.

Folgst du deinem #Herzen in allem, was du tust? Deine Melanie ❤️💫🤗