About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Teamwork vom Feinsten ;-)

Matthias Jung von JUNGes Webdesign rief mich an und bat mich um Unterstützung für seine Projekte. Ab diesem Zeitpunkt begann die Zusammenarbeit und wir starteten mit einem megacoolen Projekt. Quad and bike for Fun aus Aspach hatte schon einen Webauftritt, den wir aber zeitgemäß anpassen wollten. Es wurden ca. 400 Grafiken in verschiedene Bildformate gewandelt. Auch dazugehörige Texte mussten bearbeitet werden. Anfang Juni war es dann soweit. Wir konnten online gehen. Wir sind megastolz und freuen uns, dass wir das geschafft haben :-).

Weitere Projekte werden folgen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner