Start Selbstständigkeit, Visionen, Ängste, Was ist deine Bestimmung?

Was ist deine #Bestimmung im Leben? Was hast du für #Träume? Wo willst du mal in 5 Jahren stehen? Diese Fragen habe ich mir 2013 zum Start meiner #Selbstständigkeit gestellt. Ich habe mein Umfeld in die #Pläne der Selbstständigkeit involviert. Zum Teil bin ich auf #Gegenwind gestoßen, weil ich den #sicherenHafen verlassen wollte. Ich wollte #selbstbestimmt mit einem #gutenGefühl arbeiten. Hatte ich Angst vor der Selbstständigkeit? Natürlich! Trotzalledem hat mich all das nicht abgehalten, weil ich schon immer ein #starkesMindset hatte. Intensiv beschäftige ich mich seit 3 Jahren durch verschiedene #Podcasts mit meinen #Zukunftsvisionen und #Berufszielen. Ein großes #Visionboard in der Küche hilft, den #Fokus zu halten. Diese Prozesse beim Betrachten der Bilder verändern auch #Werte im eigenen Leben und somit sind wir täglich im #Wandel. Im Jahr 2013 habe ich mit #MeSuDesign gestartet und 2017 habe ich entschieden, mir noch ein zweites #Standbein mit #Ringana aufzubauen. Das, was hinter dem Unternehmen steht, passt zu all meinen #Werten. Das Gefühl, was #Ringana ist und was dahinter steht, möchte ich weitergeben, weil es mir wichtig ist, dass du #gesund bist, damit auch deine #Welt #enkeltauglich wird. Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich gern. Deine Melanie