Relaunch Webdesign tabbs Vital GmbH

Heute darf ich dir ein neues Projekt vorstellen. Es geht um Webdesign. Saskia Merten, Marketing Managerin des tabbs und ich, tüftelten einige Zeit an der neuen Homepage der tabbs Vital GmbH, denn die war schon längst nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend.

Wir haben echt viel nachgedacht und Altes hinterfragt, um es Euch so angenehm wie möglich zu machen. Also, auf gehts! Jetzt wird gestöbert: www.tabbs.de

Alle meine Kunden werden auch nach der Erstellung der Website weiter betreut. Das tabbs entschied sich, ab nun, all die anstehenden Aufgaben, inkl. die Werbung aller Bereiche ab jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Also ein kurzes, intensives Intermezzo ;-).

Nun kann ich mich auf weitere tolle Projekte stürzen, die in der Warteschleife stehen. Meine Kunden schätzen unsere vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit und meine Flexibilität sehr. Mein Anspruch ist es, dass der Kunde wiederkommt und mich weiterempfiehlt. Also dann – auf bald bei MeSu Design ;-).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner