About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Relaunch Computer und Technik Partner Waltershausen

 

Vor einiger Zeit kam Hans Robert Fischer auf mich zu und wir besprachen den Relaunch seiner Website. Da er selbst gerade eine interne Umstrukturierung geplant hatte und neue Räume anmieten wollte, musste natürlich auch die Website generalüberholt werden. Dazu haben wir uns zusammengesetzt und einen Plan geschmiedet ;-). Die Seite sollte für mobile Geräte geeignet sein und zeitgemäßes Design haben.

Das Resultat kann sich sehen lassen. www.ctp2007.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner