Neue Projekte aus dem MeSu Kreativbüro – SPD Ortsverein, Schwanenteichbad, Klangbruder und Bauchtanz

In den letzten Woche ist es ruhig um mich geworden. Das lag daran, dass ich wieder viele schöne, neue Projekte auf dem Tisch hatte und noch habe, die meine volle Aufmerksamkeit benötigten und benötigen. Von diesen möchte ich euch hier nun einige vorstellen:

Am 19.8.2016 erscheint die neue Ausgabe des „Waltershäuser Boten“ in den Briefkästen der Waltershäuser Bürger. Der SPD-Ortsverein widmet sich diesmal u.a. in einem großen Artikel der Elektromobilität. Außerdem wird der Ortsverein umziehen und es wird ein kleines Fest geben. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen ;-).

KlangBruder Instrumentenbau und die Bauchtanz-Gruppe „Al Ahlam“ beauftragten mich, Tassen bedrucken zu lassen.

Am 9.9.2016 heirate meine kleine Schwester und ich habe ihre Einladungen zu diesem einzigartigen Tag gestaltet. Gedruckt wurde die Einladung auf edlem Perlmuttkarton. Eine sehr schöne Optik :-).

Die Debeka beauftragte mich für ihr neues Büro in Mühlhausen, einige Plakate zu gestalten, damit die weißen Wände ein wenig verschönert werden.

Der Campingplatz am Schwanenteich in Mühlhausen wurde am 1.7.2016 vom 1. SGV Mühlhausen e.V. übernommen. Auf ihrer aktuellen Website berichtet der Schwimmverein immer über die aktuelle Neuigkeiten, was die Renovierung bzw. den Erhalt des Schwanenteichbades betrifft. Mithilfe von vielen Mühlhäusern wird es der Schwimmverein schaffen, dass die Mühlhäuser bald wieder ein Freibad haben. Schauen Sie selbst: www.campingplatz-schwanenteich.de.

, ,