Morgenroutine ☀️ bei MeSu Design

Guten Morgen ☀️. Heute wird es mal ein etwas längerer Text.

Seit 2,5 Monaten gönne ich es mir, täglich mindestens 5km an der frischen Luft zu sein, um gut durchflutet für den Arbeitstag zu sein. Manche Tage sind es auch mehr Kilometer, je nach Zeit und körperlicher Verfassung. Lange habe ich nachgedacht, wie ich das noch in meinen vollgepackten Tag integrieren soll, aber vor 2,5 Monaten habe ich nicht mehr nachgedacht, sondern bin einfach los. Ein bis zwei Stunden pro Tag #metime sollten doch drin sein, oder?! Es ist nur eine Frage des Zeitmanagements. Und folgendes ist jetzt passiert: ich kann gar nicht mehr ohne tägliche Zeit für mich. In dieser Stunde bin ich ganz bei mir und kann viel nachdenken, #Kraft tanken oder diese Zeit auch für #Persönlichkeitsentwicklung nutzen. Der Arbeitsalltag ist seitdem wesentlich effektiver, ich bin hoch konzentriert und sehr glücklich mit mir. #Serotonin und #Dopamin sorgen für ein irre tolles #Körpergefühl. Im Alltag passiert es schnell, dass man sich selbst vergisst und die Tage rennen nur so. Diese eine Stunde täglich macht es mir möglich, innezuhalten und im Moment zu sein. Ich wünsche mir für dich, dass du dir auch deine tägliche Auszeit nimmst, egal, was um dich gerade passiert. Das bist du dir wert 🥰😍.