MeSu Design wünscht zauberhafte Weihnachten

Bild von Jill Wellington auf Pixabay 

Um auf deinem Weg weiterzukommen, solltest du drei Dinge lernen:

1. Loszulassen, was dir wehtut.

2. Den Mut zu finden, deiner Leidenschaft zu folgen.

3. Und die Hoffnung zu haben, dass sich alles zum Besten wenden wird.


Ich möchte diesen Moment nutzen, um mich bei all meinen Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Das Jahr war aufregend und voller toller Ereignisse. Ich durfte wachsen und mich weiterentwickeln. Vielen lieben Dank an all die Menschen, die mich begleitet haben und immer ein Ohr für mich hatten.

Viele neue Projekte kamen in diesem Jahr und es war teilweise so viel los, dass ich es nicht geschafft habe, meine eigene Website zu aktualisieren. Aber das hole ich noch nach. Einige sind noch in Arbeit und gehen dann im neuen Jahr online.


Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

unkekannt

Mir liegt noch eine Sache sehr am Herzen zum Thema Weihnachten und zum obigen Zitat. Es hetzen viele Menschen durch die Vorweihnachtszeit, um Weihnachten dann zu entspannen und fühlen sich vorher schon völlig ausgelaugt.

Für mich habe ich beschlossen, dies nicht zu tun, weil ich im Leben genießen möchte und das nicht nur vor und zu Weihnachten. Wenn man so schnell durch sein Leben „rauscht“, fallen einem oftmals nicht die schönen Dinge links und rechts am Weg auf. Bewusste Pausen, bewusst die Seele baumeln lassen, bewusst den Abend mit der Familie gemeinsam verbringen, ein schöner Kinofilm, ein leckeres Essen – das sind die kleinen Dinge, die mich sowohl entspannen lassen, mir aber auch Energie für meine Arbeit geben. Mit dem Bewusstsein, dass man den Tag gut ausbalanciert hat und sowohl für sich, als auch für seine Lieben da war, ist das Leben so wunderbar harmonisch. Und so wie das Zitat sagt: Man weiß nie, wie viel Zeit einem noch bleibt. Ich nutze jede Sekunde und mache sie zur glücklichsten Sekunde meines Lebens. Dankbarkeit begleitet mich täglich, denn jeden Tag bin ich dankbar für alle Menschen, die mich umgeben und für alles, was ich mir selbst erschaffen darf. Das Jahr 2020 wird riesig werden und Pläne sind schon geschmiedet.

Zum Abschluss möchte ich allen meinen Kunden sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir so eine wertschätzende Zusammenarbeit genießen dürfen. Ich freu mich riesig auf das kommende Jahr mit euch und auf die kommenden Projekte. Genießt die Weihnachtszeit und den Start ins neue Jahr. Wir hören uns am 6. Januar 2020 wieder.