MeSu Design beim Eisstockschießen

Einmal im Jahr lädt die SPD Waltershausen zum Eisstockschießen im Freizeitzentrum Gleisdreieck ein. Vertreter aus Politik, Stadtverwaltung, Unternehmen, Vereine/Verbände sowie Medienvertreter und die Kirchgemeinde traten gegeneinander an. Alle haben sich im sportlichen Wettkampf gemessen, haben gemeinsam gegessen, getrunken, Kontakte geknüpft und vertieft.

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auch vertreten. Unser Motto: „Mitmachen ist alles!“ ;-). Wir haben den 14. Platz erreicht ;-). Nächstes Jahr wollen wir auf einen der Podestplätze ;-). Das MeSu Design-Team bestand aus Jan Sucker, Manuela Göring (Keramikmanufaktur), Sven Göring und mir. Wir haben uns bis zum Schluss tapfer gehalten, gekämpft und hatten richtig viel Spaß!

Ein großes Dankeschön gilt meinem Team, dem Feierspion für die tollen Bilder an diesem Abend und natürlich dem SPD Ortsverein Waltershausen! Es war ein toller Abend!