MeSu Design beim Eisstockschießen – Klappe, die Zweite!

Einmal im Jahr lädt die SPD Waltershausen zum Eisstockschießen im Freizeitzentrum Gleisdreieck ein. Vertreter aus Politik, Stadtverwaltung, Unternehmen, Vereine/Verbände sowie Medienvertreter und die Kirchgemeinde traten gegeneinander an. Alle haben sich im sportlichen Wettkampf gemessen, haben gemeinsam gegessen, getrunken, Kontakte geknüpft und vertieft.

Da wir ja im letzten Jahr beschlossen haben, auf die Podestplätze zu kommen, haben wir uns besprochen und beschlossen, zwei Mannschaften zu stellen. Die eine versucht, den Titel vom letzten Jahr zu verteidigen und die andere Mannschaft kämpft sich vor auf die Podestplätze ;-). Gesagt – Getan!

MeSu Design 1 (Manuela Göring (Keramikmanufaktur), Sven Göring, ich) verteidigte den vorletzten Platz und MeSu Design 2 (Jan Sucker, Torsten & Timon Lämmerhirt) hat es wirklich geschafft, auf Platz 5 zu kommen ;-). Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war ein wundervoller Abend voller Kommunikation und vor allem SPASS! Im nächsten Jahr peilen wir dann einen der ersten drei Plätze an ;-).

Ein großes Dankeschön an mein motiviertes Team, an den Feierspion (Thomas Kühr) für die tollen Bilder an diesem Abend und natürlich dem SPD Ortsverein Waltershausen! Es war ein toller Abend!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner