Medienatelier Lebensart macht die Beschriftung des Mehrgenerationenhaus Gotha

Der Umzug ist endlich vorbei und alle freuen sich, im neuen Haus zu sein. Aber wir, das Medienatelier Lebensart, hatten noch eine ganz wichtige Aufgabe. ? Nämlich das Leitsystem des Hauses zu entwerfen, damit sich alle Gäste zurechtfinden, sobald sie das Haus betreten.

Gesagt, getan! Es vergingen einige Dienstage, an denen wir zusammen am Rechner gestalteten. Die technische Umsetzung machte wieder Mario Heller-Kreativum. Vielen Dank an dieser Stelle für die zuverlässige Arbeit. ☺️

Bist du zwischen 12 und 27 Jahren und möchtest gern bei uns Flyer, Plakate, Videos usw. gestalten? Oder hast du in der Schule die Aufgabe bekommen und sollst einen Flyer entwerfen? Dann bist du bei uns richtig. Gemeinsam gestalten wir das, was du brauchst und worauf du Lust hast. Schnuppern ist jederzeit möglich. 

Kontakt: Melanie Sucker, 0174 3102126 oder Nara Heemann 03621 301167

Das ist das ein Endergebnis unserer Arbeit:

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner