Medienatelier Lebensart im Mehrgenerationenhaus Gotha

Ich habe lange keine neuen Projekte veröffentlicht. Das lag daran, dass ich sehr viel auf dem Tisch hatte und einige schöne Projekte in den Druck gingen. 

Seit November 2016 arbeite ich mit Jugendlichen im Mehrgenerationenhaus Gotha im Medienatelier Lebensart. Jeden Dienstag & Donnerstag von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr sitzen wir zusammen und entwerfen Plakate, Flyer, Schilder usw. Wir fotografieren, schneiden Videos und beschäftigen uns mit Bildrechten. Gerade entwerfen wir unser eigenes Logo. Das macht riesigen Spaß.

Zum Tag der offenen Tür des Mehrgenerationenhauses Gotha (am 04.02.2017) musste einiges vorbereitet werden: Die Speisekarten des Cafés, die Hausbroschüre inkl. Kurse, die Beschilderung usw. Auch die Website des Mehrgenerationenhauses muss immer mit frischen Infos versehen werden, die dann über Facebook verteilt werden. Wir haben viel geschafft und freuen uns, dass alles langsam Form annimmt.

Weitere Infos über uns findest du hier. Bei Interesse, schicke mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied :-). Wir haben noch so viel zu tun und wenn du zwischen 12 und 27 Jahren bist, freuen wir uns, wenn du mitmachst und uns mit deinen kreativen Ideen bereicherst.

 

, ,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner