About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

WEBDESIGN

Eine Website, die für mobile Geräte geeignet ist, Deine Leistungen darstellt und Dich im Internet gut platziert, ist heute das A und O. Sie ist Deine digitale Visitenkarte und Dein digitales Schaufenster zu deinem Geschäft. Lass uns gern einen Kaffee oder ein Chi trinken und Du sagst mir, was Du brauchst. Ich berate dich gern und freu mich auf unser Gespräch.

GRAFIKDESIGN

Du brauchst Plakate, Flyer, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Speisekarten, Kalender, Rollups, Messeausstattung, oder oder oder… Ich unterstütze Dich gern, Deine aktuellen Drucksachen auf einen modernen Stand zu bringen oder sie komplett neu zu entwickeln, wenn Du Dich gerade selbständig gemacht hast. Ruf mich gern an oder schreibe mir eine Nachricht.

BRAND DESIGN

Du möchtest Dich selbständig machen und brauchst ein Corporate Design, was Wiedererkennungswert hat? Dann bist Du bei mir genau richtig. Wir designen Dir ein neues Logo, Flyer, Visitenkarten, Geschäftspapiere, eine neue Website und Deinen Social Media Auftritt und was Du sonst noch brauchst. Nimm gern Kontakt zu mir auf.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Du wirst jetzt denken, dass Du Social Media nicht brauchst… Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es heutzutage nicht mehr ohne geht. WhatsApp, Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok und Xing sind die gängigsten Netzwerke. Wir bauen Dein Image auf und sorgen dafür, dass alle von Dir und Deinen Leistungen erfahren. Klingt gut, oder? Dann lass uns loslegen.

KONZEPTION

Alles was ich anbiete, funktioniert nur, wenn wir uns vorher unterhalten, damit ich genau weiß, was Du brauchst und was Du möchtest. Durch unser Gespräch bekomme ich ein Gespür für Dich und somit kann die konzeptionelle Arbeit im Kopf losgehen.

Also? Lust auf ein Chi oder einen Kaffee?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner