Keramikmanu-faktur Manuela Göring – RAKU-Herstellung in Ballhausen

Manuela Göring – Keramikmanu-faktur aus Ballhausen – ist eine Töpferin, die Keramik mit völliger Liebe und Hingabe töpfert. Wir kennen uns schon eine Weile und haben auch schon das MeSu-Büro zusammen konzipiert und gebaut, natürlich mit Hilfe unserer Männer und unserem besten Freund. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und eine Leidenschaft: Unsere Arbeit und der Wunsch, dass der Kunde glücklich ist und mit seinem Produkt zufrieden ist. Das ist für uns das Gefühl, was uns Antriebskraft gibt. Letzten Samstag durfte ich Zeuge sein, wie Manuela RAKU herstellt. Ich muss echt sagen, dass ich das absolut beeindruckend fand und natürlich auch ein Windlicht für den Garten mitgenommen habe. Ein kurzes Video findet ihr hier:

[wpdevart_youtube]ts2e-dQpAJo[/wpdevart_youtube]

Einer unserer gemeinsamen Freunde, MMC-Media (Christian Müller),  ist für Manuelas Webauftritt zuständig. Wir alle sind ein gutes Team und möchten uns gegenseitig unterstützen. Daraus entstand das Projekt Autobeklebung. Manuela braucht ja Autowerbung, wenn sie von Markt zu Markt fährt und ihre Keramik verkauft. Genau das war mein Job und sie ist absolut happy mit dem Ergebnis. An dieser Stelle auch einen großen Dank an Mario Heller (Kreativum) für die technische Umsetzung am Auto. Gut, wenn man nur das macht, was man am besten kann und ein gutes Team im Hintergrund hat :-).

 

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner