Herzensempfehlung ThomasSchulz Ergonomics

Hier ist Tag 3 meiner Herzensempfehlung. ThomasSchulz Ergonomics (www.ts-ergonomics.de) und ich kennen uns seit 2017. Er kam damals in mein Büro, um ein Corporate Design für seine Firma SHD Reinigungstechnik (www.shd-reinigung.de) anzufragen. Wir redeten fast 2 Stunden und seitdem ist er Stammkunde bei MeSu Design. Nach einigen internen Umstrukturierungen in seinem Unternehmen entstand noch ein weiteres Unternehmen, was ich auch begleiten durfte. Ich hatte mich riesig gefreut, dass Thomas wieder zu mir kam und ich Teil seiner erneuten Firmengründung sein darf. Mir macht es riesigen Spaß, zuzuschauen, wie sich Neugründungen entwickeln und mit welchen Herausforderungen sie zu tun haben.

Falls du dich fragst, was ThomasSchulz Ergonomics eigentlich macht, dann lies hier gern weiter:

Die perfekten Lösung für dein Homeoffice: Homeoffice – kompakt!

Die Themen Homeoffice und mobiles Arbeiten sind gegenwärtig in aller Munde. Viele Beschäftigte fühlen sich zu Hause produktiver und weniger gestresst.

Bild von Bella H. auf Pixabay
Bild von Bella H. auf Pixabay

Die Experten sind sich einig, dass Homeoffice-Modelle in den Unternehmen angekommen sind. Die Zukunft gehört dem mobilen Arbeiten, hybriden Arbeitskonzepten mit individuell ausgestalteten Mischformen aus Büropräsenz und Arbeiten von zu Hause oder anderen Orten aus. 

Egal, ob separates Büro oder begrenzte Möglichkeiten im Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer – unsere Homeoffice-kompakt Produkte lassen sich in nahezu jeden Raum integrieren.  

Wir bieten Ihnen DAS KOMPLETTE BÜRO auf 0,2 m³ in einem Wandschreibtisch mit klappbarer Tischplatte, ausgestattet mit Ablagefächern, Magnettafel, LED-Leuchten, zwei Steckdosen und USB-Ports. 

Platzsparende Schreibtische in den Abmessungen 120×67 cm bzw. 140×67 cm sowie ergonomische Bürodrehstühle ergänzen unser Angebot.   

Wie diese platzsparende Lösung aussieht, erfährst du hier: https://ts-ergonomics.de/2021/03/22/homeoffice-kompakt/ .

,