About Us

Our work strives to enhance our sense of surroundings, identity and relationship to others and the physical spaces we inhabit, whether feral or human-made.

Selected Awards
  • 2004 — Aga Khan Award for Architecture
  • 2009 — Mies van der Rohe Award
  • 2013 — AIA/ALA Library Building Award
  • 2015 — Best Interior, Designers Saturday
  • 2016 — AIA New York Honor Award

Herzensempfehlung Schroeter Druck GmbH

Heute ist Tag 9 meiner Herzensempfehlungen. Am Anfang meiner Selbstständigkeit habe ich überlegt, mit welchen Druckereien ich zusammenarbeiten möchte. Für mich war es wichtig, dass mein Projekt unkompliziert, schnell, kompetent und qualitativ gut umgesetzt wird und dass ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. All diese Kriterien hat Schroeter Druck GmbH aus Friedrichroda erfüllt. Im Laufe der letzten Jahre, vor allem 2020, ist mir auch nochmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, mit regionalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um deren Existenz, inkl. Service zu erhalten.

Ilja Schroeter und sein Team in der Druckvorstufe und in der Druckerei sind serviceorientiert und machen alles möglich, dass der Kunde glücklich ist. Für mich ist klar, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann, bis der Auftrag fertig ist.

Ein gutes Gefühl mit einem starken Partner. Stöbere gern mal auf ihrer Website.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner