Herzensempfehlung Sailiv

Heute ist Tag 19 meiner beliebten Herzensempfehlungen und es geht um Freiheit, Wasser und ums Segeln. Sailiv ist Livia Schilling. Wir haben uns durch einen ehemaligen gemeinsamen Arbeitgeber kennengelernt und sind seitdem über WhatsApp immer im Austausch. Wir lieben beide das Meer, die Unabhängigkeit und sind Frauen, die genau wissen, was sie im Leben wollen bzw. was sie nicht wollen. Gegenseitig kommentieren wir unseren Status und der eine weiß, wie es dem anderen geht. Wir führen auch philosophische Gespräche über das Leben, über unsere Träume, über Alltägliches und Gott und die Welt.

Wer Livia kennt, weiß, dass sie ein Freigeist ist. Sie lässt sich in kein Schema hineinpressen und liebt es, unabhängig zu sein. Ich finde, dass sie eine sehr mutige Frau ist. Sie folgt ihren großen Träumen und lässt sich von niemandem davon abbringen. Eines ihrer größten Träume ist das Reisen. Sie war jetzt schon zweimal mit einem Segelboot auf Reisen (auch in Corona-Zeiten) und jedesmal kam etwas dazwischen, weswegen sie ihren Traum abbrechen musste und wieder nach Hause kommen musste.

Ich denke seit Tagen darüber nach, warum das im Leben immer so ist. Immer, wenn du denkst, jetzt ist alles perfekt, prüft dich das Leben, ob du es wirklich ernst mit deinem Traum meinst und es kommt etwas, was dich aus der Bahn wirft. Schaffst du es, wieder auf Linie zu kommen und weiter deinem Traum zu folgen? Livia schafft es – da bin ich mir sicher. Sie hat einen starken Willen, sehr viel Mut und ein Umfeld, was ihr bei dem Wahrwerden ihres Traumes immer zur Seite steht. Ich finde es wunderschön zu beobachten, wie sie ihren Weg geht.

Und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als sie auf mich zukam und mich fragte, ob ich ihre Website machen möchte. Auf ihrer Website schreibt sie ihren Blog und nimmt uns mit auf ihre Reisen. Ich lese es so gerne und möchte dir diesen Blog von ganzem Herzen empfehlen. Noch ist nicht alles perfekt und wir werden hin und wieder an der Seite arbeiten, weil die Seite genauso, wie Livia Reisen entstehen und wachsen darf. Der jetzige Stand kann sich aber durchaus sehen lassen. Viel Spaß beim Stöbern. Hier geht es zur Website: https://sailiv.de.

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner