Herzensempfehlung Regionalstiftung Gotha

Foto: AdobeStock
Foto: AdobeStock

Heute ist Tag 23 meiner Herzensempfehlungen und ich möchte dir ein ganz tolles neues Projekt vorstellen, an dem ich die letzte Zeit gearbeitet habe. Zu diesem Projekt kam ich auch wieder über die Empfehlung eines langjährigen Kunden, der ein toller Netzwerker ist. Mario und ich sind schon seit vielen Jahren in Kontakt und die ersten Gespräche führten wir in Waltershausen im SPD-Büro. Seitdem arbeiten wir zusammen und Mario empfiehlt mich gern weiter. Und so kam ich auch zur Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha. Mario brachte Jörg Krieglstein, Vorstandsvorsitzender der Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha, und mich zusammen und es war nach einem Gespräch klar, dass wir dieses Projekt gemeinsam machen wollen. Es war der Wunsch, die Website der Regionalstiftung im zeitgemäßer und moderner darzustellen. Außerdem ergab sich noch die Besonderheit, dass wir auch Fotos und Videos zu den verschiedenen Projekten benötigen. Also stellte ich ein Team zusammen, um das bestmögliche Ergebnis für die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha herauszuholen. Steffen Schmoock von xatmotion und Sebastian Spelda von Sebastian Spelda Fotografie begleiten vor Ort Veranstaltungen und neue Projekte und ich bin sehr glücklich damit, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

In einer der ersten Besprechungen mit der Stiftung wurde mir klar, dass wir all das Potenzial, was im Landkreis Gotha schlummert, mit unterstützen müssen. Denn Ideen gibt es so viele, aber meistens fehlen die Gelder dafür. Bisher wurden schon so tolle Projekte unterstützt, aber es fehlte einfach am Marketing. Und nun ist es unsere Team-Aufgabe auf der neugestalteten Website darüber mit Text, Bild und Ton öffentlichkeitswirksam zu berichten. Die Website wird noch wachsen und du kannst bald weitere Projekte dort finden. Den 23. Kreisseniorentag in Bufleben kannst du schon anschauen. Ein Video dazu folgt auch baldmöglichst.

Und nun der Aufruf an dich: Träumst du gerade von einem sozialen, kulturellen oder gemeinnützigen Projekt im Landkreis Gotha oder kennst du jemanden, der davon träumt, aber die finanziellen Mittel fehlen? Dann freut sich die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha über deinen Antrag. Du kannst ihn ganz bequem online über die neue Website stellen: https://regionalstiftung-gotha.de. Das Team der Regionalstiftung freut sich jetzt schon auf deine Ideen :-). Also los! Trau dich :-).

Ich freu mich riesig, dass ich nun Teil des Teams bin und somit all die schönen zukünftigen Projekte auf die neue Website der Regionalstiftung bringen darf.

Viel Spaß beim Stöbern oder auch bei der Einreichung von deinem Herzensprojekt.

Deine Melanie

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner