Herzensempfehlung Psychotherapeutische Heilpraxis Claudia Königsberg

Heute ist Tag 6 meiner Herzensempfehlungen :-) und ich freue mich, dass ich dir heute Claudia Königsberg aus Leipzig vorstellen darf. Claudia und ich haben uns auf einer NIA®-Reise kennengelernt und durften damals NIA® am Meer tanzen mit Gesa Pankonin. Eine so wunderschöne Erfahrung, von der ich heute noch zehre. Gesa Pankonin ist seit Beginn meiner Selbstständigkeit eine Stammkundin von mir und hat mich an Claudia weiter empfohlen. Bald erfahrt ihr auch mehr über Gesas Arbeit in einem meiner nächsten Herzensempfehlungen.

Claudia und ich haben dann telefoniert und sie sagte mir, dass sie sich mit einer Psychotherapeutischen Heilpraxis selbstständig machen möchte und eine Website benötigt. Zu ihren Kernkompetenzen gehören: Psychotherapie, Psychologische Beratung und Entspannungstechniken.

Erst wollten wir es langsam angehen lassen, aber die Situation im letzten Jahr hat es erfordert, dass wir schnell handeln und sie sichtbar machen. Und kurz darauf ging ihre Website nach intensiver Zusammenarbeit online. Wieder ein schönes Projekt, was mir so viel Freude bereitet hat!

Kennst du das, dass dir manchmal alles über den Kopf wächst und du einfach nicht weißt, wo oben und unten ist? Dafür braucht es oft den Blick von außen, am besten eine Person, die völlig unbefangen ist und dir vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge vermitteln kann und du somit Stück für Stück das Wirrwarr in deinem Kopf entschlüsseln kannst. Claudia Königsberg ist die Person, die dich in dieser Hinsicht begleiten kann, wenn du es möchtest.

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:

,