Herzensempfehlung NIA® mit Ricarda Müller-Wohne

Heute ist Tag 2 meiner Herzensempfehlungen. Ricarda und ich kennen uns seit 6 Jahren und sind sowohl beruflich, als auch privat miteinander verbunden. Unsere ersten Gespräche fanden im Zuge ihrer Firmengründung statt. Sie erzählte mir von NIA® und ich wurde neugierig, weil ich schon länger nach einem sportlichen Ausgleich ohne Leistungsdruck gesucht habe. Als ich dann erfahren habe, dass NIA® für jeden geeignet ist, egal, wie die körperliche Verfassung ist, ging es ziemlich schnell, dass ich eine Schnupperstunde mitgemacht habe. Danach war ich so verliebt in diese Bewegungen, in dieses leichte Tanzen und in diese Freude, die ich dabei empfunden habe, dass für mich klar war, NIA® in meinen Alltag zu integrieren.

NIA® (N = neuromuskuläre I = integrative A = Action) ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, das mit Elementen aus Kampfsport, Tanz und Entspannungstechniken arbeitet und Körper, Geist und Seele vereint.

© https://niaphotos.com
© https://niaphotos.com

NIA® ist METIME. Im NIA® geht es um mich und meinen Körper. Die Musik zu hören und dabei zu tanzen, als wenn einem keiner zuschaut, ist so sinnlich, weil ich mich fallen lassen kann und den Impulsen des Körpers beim Hören der Musik nachgehe. Eine Form der Selbstliebe. Ricarda bringt so viel Gefühl und Sexiness rüber, dass ich nach dieser Stunde das breite Grinsen im Gesicht habe und mich so irre wohl als Frau fühle. Ich spüre meinen Körper und kann in der Stunde komplett abschalten und den Tag hinter mir lassen. Im NIA® bin ich bei mir und im Inneren zentriert.

Während des Lockdowns tanzen wir zweimal pro Woche, also Mittwochs und Freitags 19 Uhr per Zoom. Wenn du NIA® auch spüren möchtest, während Ricarda dich liebevoll anleitet, dann schau gern auf Ricardas Website: www.bewegt-aktiv.de

Hier ein kleiner Einblick zu unserer NIA® Stunde:

,