Herzensempfehlung NIA® in Leipzig

Und schwups ist schon Tag 10 meiner Herzensempfehlungen ;-). Heute geht es um Gesa Pankonin aus Leipzig. Wir haben uns 2015 das erste Mal getroffen, nachdem ich von Carsten Kirsch (Klangbruder) weiterempfohlen wurde. Ich weiß noch, wie ich mit Gesa und Ingeborg (eine Herzensempfehlung zu Ingeborg folgt noch in den nächsten Tagen) durch meinen damaligen Garten lief und wir nicht nur übers Geschäftliche sprachen, sondern auch über das, was uns damals privat beschäftigte. Ich spürte sofort eine Herzensverbindung zwischen uns, die geschäftlich nur von Vorteil sein kann, weil es dann für uns einfacher ist, ein Gefühl für ein Website-Design zu entwickeln.

Gesa und ihre Partnerin Ingeborg Freytag standen mir damals mit Rat und Tat zum Thema Selbstständigkeit zur Seite und machten mir Mut, diesen Weg mit allen Hürden zu gehen. Beide sind schon viele Jahre von ganzem Herzen selbstständig und wissen genau, wovon sie reden. Ich bin beiden so sehr dankbar, weil ich damals so viele Ängste hatte, die über die Jahre durch Entwicklungsprozesse nun kein Problem mehr sind – danke für den heilsamen Austausch.

Gesa Pankonin ist seit unserem Treffen im Garten mit ihren drei Websites (Gesas Gesprächspraxis, Gesa Pankonin und Nia in Leipzig) in meiner Betreuung. Ich kümmere mich um Sicherheitsupdates, um Neustrukturierungen auf den Sites, Umzug zu einem günstigeren Anbieter mit mehr Service und eben um alles, was Gesa benötigt. Als im letzten Jahr Corona kam, beschlossen wir zusammen, dass wir die zu dem Zeitpunkt noch bestehende Nia-Seite vereinfachen wollen, um das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Ziel war es, mit wenigen Infos neugierig auf Nia zu machen. Ich denke, dass uns das gelungen ist. Überzeug dich gern selbst und schau hier: https://nia-leipzig.de

, ,