Herzensempfehlung Künstlerin Ingeborg Freytag

Heute ist Tag 18 meiner Herzensempfehlungen und diese steht ganz unter dem Motto der Kunst. Ingeborg Freytag und ich kennen uns seit 2014. Ich arbeitete mit Klangbruder Carsten Kirsch zusammen und Ingeborg ist seine Endorserin. Carsten baut die Instrumente so, wie Ingeborg sie benötigt. Sie sind genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Beide unterstützen sich gegenseitig.

Ingeborg war 2014 auf der Suche nach einer Webdesignerin und da ich zu diesem Zeitpunkt schon meine ersten Websites erstellt hatte, unter anderem auch für Carsten, empfohl er mich an Ingeborg. Ein paar liebe Gespräche und einige Tassen Kaffee im Garten später stand der Plan für den Relaunch ihrer Website. Wir hübschten ihren bestehenden Webauftritt etwas auf und machten die Seite in einem komplett neuen Design zu einer Website, die moderner ist und sich auch für mobile Geräte eignet.

Ingeborg und ich sind seitdem regelmäßig in Kontakt und so entstand auch im letzten Jahr, als Corona allen Künstlern sämtliche Aktivitäten untersagte, die Website zu ihr, als Künstlerin. Auf dieser Seite schreibt sie ihren Blog und hat genügend Raum, um sich als Künstlerin auszudrücken.

Immer, wenn Ingeborg und ich zusammen arbeiten, sind wir sehr entspannt und effektiv. Ich mag diese wertschätzende Art der Zusammenarbeit und ich liebe es, umgeben von Künstlern zu sein. Sie inspirieren mich und geben mir kreative Energie. Bei einem unserer Treffen ist sie danach noch los und nahm verschiedene Geräusche auf, als Beispiel das Quietschen von Straßenbahnschienen, Autogeräusche, Vogelzwitschern uvm. Dieses fliest dann in ihre Projekte mit ein.

Ich möchte dir nun eine Online-Premiere von ganzem Herzen empfehlen. Ich bin auch schon ganz gespannt. Noch bequemer, als zu Hause von der Couch, kann es ja nicht sein. Also halte dir bitte den 6. Mai, 19 Uhr frei. Da wird ein LiveHörSpiel „Zwischenwelten“ über youtube gestreamt. Ein Projekt mit Ingeborg Freytag und Maria Schüritz. Auf Ingeborgs Website findest du mehr Informationen dazu: https://ingeborg-freytag.de/2022/04/23/zwischenwelten-onlinepremiere-6-mai-19-00/.

Ich freu mich, wenn du auch mit im Stream bist. Wir sehen uns!

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner