Herzensempfehlung Keramik Manu´s Faktur

Neulich bei einem Telefonat mit einer Kundin kam ich auf die Idee, in den nächsten Tagen/Wochen hier auf meiner Website „Herzensempfehlungen“ auszusprechen. Ich arbeite mit so vielen tollen Kunden zusammen, die alle in gewisserweise einzigartig sind. Ich möchte dir auch gern diese Vielfalt präsentieren. Also sei gespannt, was alles kommt. Heute fange ich mit meiner Lieblingstöpferei Keramik Manu´s Faktur an.

Warum Lieblingstöpferei? Ja, weil Manuela Göring mit Herz und Seele töpfert, egal wie schwierig die Zeiten sind. Einiges von ihr habe in meinem Küchenschrank und empfehle das auch im direkten Kundengespräch gern weiter. Jede Tasse, jeder Teller sind individuell und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. In ihrer Keramik sehe ich die Liebe zum Detail und ihre Einstellung zu diesem wundervollen Handwerk.

Manuela Göring lebt im wunderschönen Thüringen. Ihr Lebensmotto ist: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Ihr Traum hat sich 2014 mit ihrer eigenen Töpferei erfüllt. Hier hat sie ihre Berufung und tiefe Zufriedenheit gefunden. Manuela fertigt Gebrauchsgeschirr in vier verschiedenen Serien, sowie Deko- und Gartenkeramik, welche frei auf der Töpferscheibe gedreht wird. Es ist spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und darf auch in den Backofen. Alle Glasuren sind ungiftig, laborgeprüft und somit lebensmitteltauglich.

Du findest Keramik Manu´s Faktur auf verschiedenen Töpfermärkten in ganz Deutschland. Gern kannst du aber auch ihr Lädchen besuchen.

Alle Infos über Manuela und ihre Keramik, sowie alle aktuellen Markttermine findest du auf www.keramikmanu-faktur.de.

Und wenn du schon immermal töpfern wolltest, dann bietet Manuela dir auch Kurse an (siehe Foto).

,