Herzensempfehlung Kathys Little Cuties

Heute ist Tag 7 meiner Herzensempfehlungen pünktlich zur Wochenmitte. Es geht heute um meine Freundin Kathleen Schweiger. Wir haben uns das erste Mal auf einer Ringana Veranstaltung in Erfurt gesehen und festgestellt, dass wir einen gemeinsamen Freund haben, der uns beiden sehr am Herzen liegt. Ich sprach ein Testimonial und am Ende der Veranstaltung kam Kathleen auf mich, strahlte mich an und meinte: „Sag mal, du bist doch die Freundin vom Georg?“ Und somit war klar, dass wir nicht nur durch Ringana, sondern auch durch meine Liebe meines Lebens und ihren besten Freund verbunden sind. Seitdem sind wir mindestens einmal pro Woche im Kontakt und tauschen uns über Business und Privatleben aus.

Mir liegt es am Herzen, dir hier auf diesem Weg Kathleens Herzensbusiness KATHYS LITTLE CUTIES vorzustellen: Sie hat sich selbst das Nähen beigebracht und aus Kleinigkeiten wurden immer größere Projekte. Inzwischen näht Kathleen seit 7 Jahren und verkauft diese liebevoll hergestellte Kinderkleidung. Teilweise sind diese niedlichen Kindersachen nach ihrem eigenen Geschmack und natürlich auch nach individuellen Kundenwünschen genäht.

Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich ihren WhatsApp-Status sehe und sie wieder die fertigen Werke präsentiert. Bist du neugierig geworden?

Dann schau gern in ihrem Shop vorbei: www.etsy.com/de/shop/KathysLittleCuties.

Über Facebook und Instagram findest du KathysLittleCuties auch:

www.facebook.com/KathysLittleCuties

https://www.instagram.com/p/CMjbnVnBjjj/?igshid=1oklklkxlthah

,