Herzensempfehlung Hands across the World

Und täglich grüßt das Murmeltier ;-)… Heute ist Tag 4 meiner Herzensempfehlungen. Cindy Barwise, Mitgründern von „Hands across the World“, und ich kennen uns noch aus der Schule und waren viele Jahre in einer Klasse. Nach der Schule hat es uns beide in verschiedene Richtungen verschlagen und über Social Media haben wir uns wiedergefunden. Cindy schrieb mich über Instagram an, ob ich sie und ihren Mann in Sachen Werbung begleiten kann, wenn sie wieder hier in Deutschland sind. Und zwei Monate später war es dann soweit. Wir trafen uns auf einen Milchkaffee und redeten gute zwei Stunden über ihre neu geplanten Projekte. Es war so schön und als ich erfahren habe, was Cindy hier in Deutschland aufbaut, hat es mich von den Socken gehauen. Ich finde HATW ein tolles Projekt, was unbedingt unterstützt werden sollte. Was ist die Intention von HATW?:

„Benachteiligte Kinder brauchen kein Mitleid, sondern Chancen“.

Mission  – Wir führen qualitativ hochwertige Bildungsprogramme durch, um Gemeinden zu helfen, präventiv gegen Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung und moderne Sklavenarbeit vorzugehen.

Unsere Vision – Wir stellen uns eine Gemeinschaft vor, in der alle Menschen ihr Recht auf Bildung wahrnehmen können, eine selbst bestimmte Zukunft haben und ihre eigenen Werte erkennen und schätzen.

Unsere Projekte – …befinden sich in Entwicklungsländern, derzeit in Kambodscha. Aber auch in Deutschland klären wir über die Missstände in Entwicklungsländern, insbesondere in Bezug auf benachteiligte Kinder, auf und regen zu aktiver Unterstützung von Präventionsmaßnahmen an. Bildung ist hier nachweislich eine der entscheidenden Möglichkeiten.

Auf der Website von „Hands across the World“ erfährst du mehr und vielleicht möchtest du sie auch mit einer kleinen Spende unterstützen.


Dann liegt mir noch eine zweite Sache am Herzen, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Cindy unterrichtet in Gotha auch Yoga in der Wechmarer Straße 57 in Schwabhausen. MEtime gibt Dir die Chance deinen Stress zu reduzieren und deine Energie wieder herzustellen. Sie gibt Dir Kraft, Energie und Ausgeglichenheit, um Dich zu deinem vollen Potential zurück zu führen. Der Glaube daran, dass man sich immer neue Wege öffnen kann und das Potential eines Jeden unendlich ist begleitet die Lehren in unserem Studio. Die Stärkung von Körper, Geist und Seele, Intuition und Herzgefühl spielen dabei eine große Rolle sowie auch, dass man diese Elemente in sich genau kennt und erkennt.

Hier geht es zur Website mit allen Infos, die du brauchst: www.metimeyoga.net.

,