Herzensempfehlung GGV Immobilien

Heute ist Tag 14 meiner Herzensempfehlungen. Die letzten 1,5 Jahren haben gezeigt, dass es mal schneller zu Veränderungen kommen kann, als es uns lieb ist. Private und berufliche Herausforderungen standen bei fast jedem von uns an. In meinem Umkreis habe ich auch vermehrt von Umzügen und Hausverkäufen gehört, was mich zu meiner nächsten Herzensempfehlung bringt.

Vor einem halben Jahr bekam ich einen Anruf von Max Glaser, der mir erzählte, dass sie auf der Suche nach Einfamilienhäusern sind, die verkauft werden möchten. Das Team um Jana und Max Glaser sorgt dafür, dass Sie ihr geliebtes Haus in professionelle Hände geben können. Das Haus wird besichtigt, es wird eine Marktanalyse gemacht und wenn der Kaufvertrag steht, kümmert sich GGV Immobilien um alles, was an so einer Abwickelung hängt, inkl. der Entrümpelung. Auf der Website von GGV Immobilien kannst du mal schauen, was das Team bisher schon alles gemacht hat. Eine Galerie mit Vorher/Nachher-Bildern spricht für sich. Ich finde, das kann sich sehen lassen:

https://ggv-immobilien.de
,