Herzensempfehlung Flora trifft

Und auf einmal ist schon Tag 5 ;-). Heute möchte ich dir Nicole Ripperger von „Flora trifft“ aus Zella Mehlis vorstellen. Nicole hat mich auf Facebook gefunden, nachdem sie mit meinem Mann in Kontakt war, der sie ermutigte, sich ihren Traum zu erfüllen. Sie hat diesen großen Schritt im letzten Jahr gemacht, als der Lockdown los ging und hat ein Café in Zella Mehlis eröffnet, indem sie nicht nur Blumen, sondern auch liebenswerte, handgemachte Einzelstücke anbietet, die in jedem Fall ein individuelles Geschenk sind. Die Absicht von „Flora trifft“ ist sowohl die Tradition und Kultur unserer Region Thüringen als auch des Landes Peru zu präsentieren. Dabei wird sich ein wunderbares Netzwerk entwickeln.

Nicole und ich telefonierten oft, als wir ihr Corporate Design entwickelten und trafen uns auch auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen in ihrem Lädchen. Es entstanden Stück für Stück ihr Logo, Flyer, Visitenkarten und ihre Website. Die Zusammenarbeit hat riesigen Spaß gemacht und ich finde Nicole so mutig. Jetzt kann ihr Lädchen nicht öffnen und sie schwenkt auf einen Online-Shop um. Wenn du noch Ideen für Geschenke brauchst, dann schau doch mal in ihrem Shop vorbei und unterstütze somit ein lokales Unternehmen:

,