Herzensempfehlung carus Hausdienste GmbH

Heute ist Tag 15 meiner Herzensempfehlungen ;-). Ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist. Denn meistens vergrabe ich mich dann in die Arbeit und schlüpfe in die Rolle meiner Kunden, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Ich kann euch hier schon sagen, dass in den nächsten Wochen neue, spannende Projekte folgen, die erst Stück für Stück veröffentlicht werden. Hier schon mal das Erste, bei dem ich etwas ausholen muss, um dich zur Entstehung dieser Firma mitzunehmen. Also lehn dich zurück und genieße diese kleine Geschichte:

Frank Hadersbeck, Geschäftsführer von „carus Hausdienste GmbH“ und „carus Haus & Grund GmbH“, trat 2019 in mein Leben und kurz vorher in das Leben meiner besten Freundin Sandra. Die beiden sind seitdem ein Paar und glücklich miteinander. Als meine Trennung 2019 war, hat dies Frank keine Ruhe gelassen. Er lud mich mit Sandra zu einem Grillabend zu sich nach Tambach-Dietharz ein, wo natürlich zufällig auch ein Kumpel kam ;-), der auch relativ frisch getrennt war und dem es lange Zeit dadurch ziemlich schlecht ging, weil er alles aufgeben musste (Haus, Kinder, Job, Zukunftsvisionen mit der Partnerin usw…). Frank hat so ein großes Herz und hat sich immer nach Georgs körperlicher und psychischen Gesundheit erkundigt. Und nach einem Grillabend mit diesen drei tollen Menschen war auch für mich klar, dass Frank und Sandra ein verdammt gutes Gespür für Menschen haben bzw. genau wissen, wer zu wem passt. Georg und ich sind seitdem ein Paar und wollen nie wieder ohne den anderen sein. Wir sind relativ schnell zusammengezogen und nach zwischenzeitlichen Aufs und Abs hat sich nun alles beruhigt und wir wohnen im wunderschönen Georgenthal mit unseren drei Kindern.

Frank und Georg haben schon immer viel privat miteinander unternommen, egal ob Urlaube, legendäre Männertage, spontane Grillabende. Ab 2019 waren wir Frauen dann auch immer mit dabei. Sie haben privat schon miteinander Projekte umgesetzt, wie zum Beispiel: Hausbau, Schrankaufbau, Laminat verlegen, Malerarbeiten, Terrassenbau usw. Alles ist immer ruhig und mit bedacht abgelaufen. Sie sind ein eingespieltes Team und Freunde fürs Leben. Geht es dem einen schlecht, dann leidet der andere auch und umgedreht. Und als im letzten Jahr mal wieder ein Tal kam, war auch Frank wieder der, der sich täglich nach Georg erkundigte. Kurz darauf entstand die Idee, eine Firma zu gründen, wo Frank und Georg Freundschaft und Arbeit verbinden können. Es gibt nichts ethischeres, als so etwas. Frank gründete zum 01.04.2022 die „carus Hausdienste GmbH“, in der Georg all seine Erfahrung und Kompetenz einfließen lassen kann. Georg hat schon langjährige Erfahrung im Bauwesen. Er ist sehr flexibel einsetzbar und immer mit vollem Herzen dabei.

© lizensiert mit Adobe Stock
© lizensiert mit Adobe Stock

„carus Hausdienste GmbH“ ist dein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Hausverwaltungen, Eigentümer und Vermieter. Sie stellen sich in deinen Dienst und sind sozusagen die gute Seele deines Hauses. carus ist ein Dienstleistungsunternehmen, was ein umfangreiches Leistungsangebot gepaart mit Kompetenz und Zuverlässigkeit hat. Das Portfolio geht von Grundstückspflege, Gartenpflege (Rasenmähen, Heckenschnitt, Laubentfernung, usw.), Haushaltsauflösungen/Entrümpelungen, Kleinreparaturen, Pflege Ihrer Immobilie, Hausmeisterdienste, Kleintransporte bis hin zu Abrissarbeiten. Die Firmenwerte (Core Values): langjährige Erfahrung, hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Diskretion/Loyalität, Flexibilität, Zielstrebigkeit.

Auch ich durfte bei der Firmengründung dabei sein und habe das Logo, die Website, Postkarten, Briefbogen und Visitenkarten entwickelt. Hier kannst du gern mal stöbern: https://carus-hausdienste.de.

So wie ich die Dinge mit Liebe tue, machen das Frank und Georg auch. Sie lieben das, was sie tun und du wirst das spüren, wenn du die beiden arbeiten siehst.

Ich wünsche den beiden ganz viel Spaß bei der Arbeit, denn dann kommt der Erfolg von ganz allein. :-).

,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner