Frischebotschafterin

In meinem Leben gab es ein Ereignis, was meine Denkweise über die alltäglichen Dinge des Lebens beeinflusst hat und zeitgleich trat RINGANA® in mein Leben.

RINGANA® ist für mich DIE Chance, die Welt mit Nachhaltigkeit und Ethik durch mein Verhalten zu verbessern, so dass meine Familie und Freunde länger Zeit mit mir haben. Es beflügelt alle meine Lebensbereiche und hat mein Leben und mein Bewusstsein verändert. Freie Zeiteinteilung, Selfness, Happiness, Grünes & Ethisches Nebeneinkommen sind die Begriffe, die das im Groben beschreiben.

Momentan baue ich gerade ein Frauen-Power-Team auf (Männer dürfen natürlich auch gern dabei sein ;-), wir freuen uns bei RINGANA® über mehr Männer ;-)), darf meine Persönlichkeit entwickeln und möchte allen Menschen, die mir wichtig sind, von dieser genialen Chance erzählen. Ich lade dich jetzt ein, hier zu erfahren, was 100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Ethik und 100% Konsequenz bedeutet. Weitere Infos hier: www.frischebotschafter.de  oder www.facebook.com/ringanamelli/.