Ein Jahr MeSu Design, MeSu Kreativbüro und Karline

Am 1.9.2015 habe ich offiziell meine Firma ins Hauptgewerbe umgemeldet und bin den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen. Seit Oktober 2013 lief MeSu Design schon im Nebengewerbe. Ich habe diesen Schritt nicht bereut und hoffe, dass es weiter so gut läuft und ich mit guter Arbeit überzeugen kann.

Und genau seit einem Jahr kommt täglich ein Besucher, der gerade für eine kleine Fotosession herhalten musste ;-). Der Name ist immer noch nicht gewählt, weil ich immer noch nicht weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Die Mieze (ich nenne sie immer Karline und darauf reagiert sie auch ;-)) ist sehr scheu und fängt langsam an, zutraulich zu werden und sich in meinem Büro wohl zu fühlen.

Viele neue, spannende Projekte haben mich in diesem Jahr begleitet und warten noch auf mich :-). An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an all meine Kunden aussprechen, die mir viel Vertrauen geschenkt haben und schenken. Ich freue mich riesig auf die nächsten Projekte :-).

P.S. Karline in Aktion ;-):